Über mich.

Innenräume und Architektur sind seit Kindheitstagen eine Inspirationsquelle für mich.

 

Nach meinem Architekturstudium habe ich mehrere Jahre in einem Architekturbüro gearbeitet. Hier konnte ich mein erlerntes Wissen festigen und anwenden. Anschließend war ich im Bereich Produktentwicklung und Möbelgestaltung tätig. Schon bald wollte ich aber meinen eigenen Weg gehen und mich als Innenraumgestalter selbstständig machen.

 

Meine Leidenschaft ist es Räume zum Wohlfühlen zu erschaffen. Dabei steht nicht allein die Gestaltung im Vordergrund, sondern in erster Linie der Mensch.

 

Mit Einfühlungsvermögen, Herz und außergewöhnlichen Wohnideen begegne ich täglich neuen Herausforderungen.

 

Freunde bezeichnen mich gern als Allrounder, weil ich in vielen Bereichen kreativ bin – und das nicht nur im Kopf. Entworfenes mit den eigenen Händen umzusetzen und zu sehen, wie Dinge entstehen, sind mein Ansporn. Gefühl für Proportionen, Farben und Material, handwerkliches Geschick, sowie mein Drang zur Perfektion zeichnen meine Arbeit aus.

 


Ihr Refugium ist meine Leidenschaft.

Mein Name ist Tino Büchsenschütz, ich berate und unterstütze Sie bei der Planung, dem Einkauf und der Umsetzung Ihrer Wohnideen – mit Hand und Herz.

MANUFAKTUR

Fliesen können nicht nur Böden verschönern. In besonderer Form können Sie auch Wände verzieren.